Diensteanbieter nach §5 Telemediengesetz:

Diakonisches Werk in Recklinghausen e.V.

Hohenzollernstraße 72

E-Mail info@barke.dw-re.de

Geschäftsführung: Anette Shaw

Amtsgericht Recklinghausen: HRB 5285

Inhaltlich Verantwortliche im Sinne des § 5 Telemediengesetz:

David Kuklick und Martina Wilke

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Gemeinsame Erklärung der Diakonisches Werk in Recklinghausen e.V. und seiner Töchterunternehmen Diakonisches Werk in Recklinghausen - Diakoniestation gGmbH und BARKE gGmbH gemäß § 36 Absatz 1 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

Gemäß der Informationsverpflichtung laut § 36 Absatz 1 VSBG teilen die oben genannten Unternehmen mit, dass sie derzeit nicht an verbraucherschutzrechtlichen Streitbeilegungsverfahren im Sinne des VSBG teilnimmt. Davon unberührt ist die Möglichkeit der Streitbeilegung durch eine Verbraucherschlichtungsstelle im Rahmen einer konkreten Streitigkeit bei Zustimmung beider Vertragsparteien (vgl. § 37 VSBG).“

Hinweis zur Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission stellt auf der Internetseite http://ec.europa.eu/consumers/odr/ die Möglichkeit zur Verfügung, ein Beschwerdeverfahren zur Online-Streitbeilegung für Verbraucher (OS) durchzuführen. Der Anbieter ist nicht bereit und nicht verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.