Häusliche Pflege

Bleiben Sie zu Hause - Wir helfen Ihnen mit allem, was Sie benötigen

Durch sich ändernde Lebensumstände wie Älterwerden, Erkrankungen oder Behinderungen, wird es immer schwieriger in den eigenen vier Wänden zu verbleiben und sich selbstständig zu versorgen.

Mit Hilfe von kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Diakoniestation Recklinghausen können Sie lange in Ihrer vertrauten Umgebung leben. Wir helfen Ihnen bei den verschiedensten Herausforderungen des Alltags wie die Zubereitung von Speisen, die tägliche Körperpflege oder die Unterstützung im Haushalt. Wir begleiten Sie auch gerne bei Arztbesuchen, Behördengängen oder Einkäufen.

Unsere professionellen und gut geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Ihnen freundlich und zuvorkommend helfen.

Unseren aktuellen Flyer mit allen Angeboten finden Sie hier.

Photo of Jutta  Kotzur

Jutta Kotzur